Camping Gut Kalberschnacke ****   |   Sitemap   |   Impressum

Neuer Brötchenlieferant

Liebe Gäste,

nach jahrelanger guter Zusammenarbeit erfolgt die Lieferung mit Backwaren seit dem 15. Juli nicht mehr durch den Partyservice Ditzen.

Nach intensiver Suche ist es uns zwar gelungen, einen neuen Lieferanten zu finden, aber zu geänderten Bestellbedingungen. Auch ist es uns künftig nicht mehr möglich, nicht verkaufte Backwaren zurückzugeben. Wir müssen daher vorsichtiger kalkulieren.

Die Bestellung musste bisher immer bis 17.00 Uhr erfolgen - selbst diese Uhrzeit war für viele Gäste zum Eintragen auf die Brötchenliste zu früh. Bei unserem neuen Lieferanten muss die Bestellung bereits mittags erfolgen. Die Bestellung für Sonntag muss bereits vormittags übermittelt werden. Der größte "Knackpunkt" ist sicherlich die Bestellung für montags, die ebenfalls schon bis Samstagmorgen abgegeben werden muss.

Wir haben in den Sommerferien ab dem 16. Juli zunächst ohne Brötchen-Bestelllisten arbeiten. Leider hat sich mittlerweile rausgestellt, dass es für uns extrem schwierig ist , die benötigten Brötchenmengen für den kommenden Tag hochzurechnen und zu kalkulieren.

In den letzten Tagen mussten wir schon um kurz nach 9 Uhr morgens "Ausverkauft" vermelden. In der vergangenen Woche hatten wir dagegen abends teilweise 80 Brötchen "über".

Wir haben uns daher entschlossen, ab sofort wieder Brötchenbestelllisten auszulegen. Von Montag bis Freitag ist es möglich, sich bis 11.00 Uhr morgens einzutragen. Die Liste liegt wie gehabt vor dem Rezeptionsfenster aus. Samstags muss die Bestellung allerdings bis 10.00 Uhr erfolgen - und zwar nicht nur für den Sonntag, sondern auch für den Montag. Es werden samstags also 2 Listen für 2 Tage ausliegen.

Natürlich werden wir auch weiterhin zusätzliche Brötchen für den freien Verkauf bestellen.

Wir sind immer noch in der Testphase und bitten daher um Nachsicht, wenn nicht alles reibungslos läuft!