Camping Gut Kalberschnacke ****   |   Sitemap   |   Impressum

Teilweise Grillverbot mit Holzkohle

Waldbrandgefahr

Liebe Gäste,

Grillen gehört zum Campen eigentlich dazu, aber bedingt durch das heiße Wetter der vergangenen Wochen ist der Boden extrem trocken. Schon kleinste Funken können zu Flächenbränden führen. Das Grillen mit Holzkohlegrills war in der vergangenen Woche nicht erlaubt. Durch die Regenfälle hat sich die Situation etwas entspannt. Holzkohlegrills dürfen zunächst wieder benutzt werden. Wir behalten uns vor bei steigender Waldbrandgefahr das Grillen mit Holzkohle wieder zu untersagen: Aktuelle Hinweise sind an Shop und Rezeption zu finden!

Bitte achten Sie auch darauf, keine Zigarettenkippen wegzuwerfen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt!