Camping Gut Kalberschnacke ****   |   Sitemap   |   Impressum

Ostern, Wasser und der Frost

Kein Wasser an den Stellplätzen

Liebe Dauergäste,
liebe Saisoncamper,
liebe Urlaubsgäste!

Das hatten wir uns anders vorgestellt! Sehr gerne hätten wir zu Beginn der Osterferien das Wasser an den einzelnen Stellplätzen sowie an den öffentlichen Wasserzapfstellen wieder aufgedreht. Aber: Das Wetter und die sehr niedrigen Temperaturen - vor allem nachts mit Minusgraden, machen uns einen Strich durch die Rechnung.

Es ist leider nicht so, dass bei Bedarf nur ein Haupthahn auf- und zugedreht werden muss, so dass wir kurzfristig je nach Wetterlage reagieren könnten. Um die Wasserleitungen vor Frostschäden zu schützen, bleibt das Wasser an den einzelnen Stellplätzen und an den Zapfsäulen auf der Campinganlage also abgedreht! Das Wasser muss nach wie vor aus den Sanitärgebäuden geholt werden.

Bitte denken Sie daran, sich einen Wasserkanister mitzubringen!

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Nachts leider immer noch sehr kalt....