Camping Gut Kalberschnacke ****   |   Sitemap   |   Impressum

Hermann fliegt wieder...

Welche Campinganlage kann schon von sich behaupten, einen eigenen Falkner zu haben? Wir :-)

Herr Schöler und seine Frau sind schon seit längerem Dauergäste auf unserer Campinganlage. Nicht nur zu zweit, sondern mit ihrem gefiederten Anhang, Hermann & Co. ...

FALKNER-SHOW
am Samstag, 28.07.

um 16.00 Uhr

beim Aufenthaltsraum

Frau Schöler mit Hermann...

Christiane und Wolfgang Schöler kommen aus Siegen, aber die meiste Zeit verbringen die Schölers mit ihren Greifvögeln auf unserer Campinganlage. Hier können die Vögel täglich frei fliegen.

Wenn Hermann und seine Freunde nicht auf ihren Freiflügen unterwegs sind, sitzen diese auf ihren Beobachtungsposten vor dem Mobilheim der Schölers.

Lokalzeit Südwestfalen

Übrigens: Hermann und Herr Schöler können auch im Fernsehen bewundert werden, regelmäßig – je nach Auswahl des Vorspanns – sind die Beiden bei der Lokalzeit Südwestfalen zu bewundern…

Snow ist zu Besuch...

Snow ist auch mit dabei! Hermann hat Besuch und bringt seinen Uhu-Freund Snow mit....

Snow in "klein"

Snow in "groß"