Camping Gut Kalberschnacke ****   |   Sitemap   |   Impressum

Jahresstellplätze

2019 - 2020

Dauerstellplatz der Kategorie I (inklusive 2 Personen)

1.150,00 Euro

Dauerstellplatz der Kategorie II (inklusive 2 Personen)

1.250,00 Euro

Kinder von 3 bis 17 Jahre

60,00 Euro

jede weitere nutzungsberechtigte Person

130,00 Euro

Hund (maximal 2 Hunde pro Stellplatz, keine gefährlichen Hunde)

70,00 Euro

Stromkosten

Die Stromkosten werden nach Verbrauch berechnet.
Diese betragen 0,60 Euro pro kwh zuzüglich einer Anschlussgebühr in Höhe von 12,00 Euro.

Keine weiteren Nebenkosten

In unserer Jahresmiete sind die Kosten für die Abfallgebühren und die Sanitärbenutzung bereits enthalten. Auch fallen bei uns weder Umweltabgabe, noch Betriebskostenzuschlag, Infrastrukturbeitrag oder ähnliches an!

Umzugsgebühr

Ein Wechsel des Jahresstellplatzes ist grundsätzlich kein Problem, bedeutet für uns aber einen erhöhten Organisations- und Bearbeitungsaufwand. Wir erlauben uns daher bei einem Platzwechsel eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 100,00 Euro zu berechnen.

Zuordnung der Stellplatzkategorie

Die Zuordnung der Stellplatzkategorie erfolgt individuell für jeden Stellplatz und ist abhängig von Größe, Lage und Ausstattung des Dauerstellplatzes.

Näheres hierzu erfahren Sie in der Rezeption.